Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Aktuell Newsmeldungen


 

Sommerliche Angebote für frische Salate!

18.06.2021


Was läuft im Sommer in der Gastronomie besonders gut? Richtig, Salate in jeglicher Form!

In unserer Sommeraktion haben wir genau dafür ein paar Super-Angebote!

Gerade im Sommer wollen die Gäste in der Gastronomie leckere Salate genießen!
Blatt- und Pflücksalate gehören genau so auf den Teller oder in die Bowl wie frische Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Paprika, Pilze oder Kraut. Natürlich muss es frisch sein. Wir haben alles, um die Zubereitung zu vereinfachen.
Und das noch bis Ende Juli 2021 zu Sonderpreisen bei unseren Fachhandelspartnern! Und Gratis-Zugaben gibt es auch noch!

Unsere Profisalatschleudern dürfen in keiner Küche fehlen. Salate waschen und trocknen, dann ab auf den Teller.

Mit der Hand schnippeln - nein danke! Unser elektrischer Gemüseschneider schafft unglaubliche Mengen, alles perfekt geschnitten. Und die Auswahl an Scheiben ist riesig, das passt für alle Bedürfnisse. Und das Schöne: zur Zeit gibt es eine Schneidscheibe gratis on Top!

Ebenfalls im Angebot ist die Kombination des Gemüseschneiders mit dem Kutteraufsatz. Und natürlich der Kutter einzeln. Gratis dazu bis Ende Juli 2021: ein gezahntes oder mikrogezahntes Messer! Für Dressings oder Dips ideal, etwas Brot zum Salat geht immer!

Für etwas kleinere Mengen bietet sich der manuelle Gemüseschneider DynaCube an. Scheiben, Stifte, Würfel - vielleicht für ein leckeres Bruschetta?

mehr Informationen




Gehört in jede Küche:
der Akkumixer von Dynamic

29.04.2021


Unsere Aktion im Mai 2021

Dynamic Professional verfügt für die Stabmixer über die größte Auswahl an Zubehör in der Branche. Unser kleinster Mixer, der Dynamix, ist auch mit Akku (als Dynamix Nomad) erhältlich.

Jetzt beim Fachhandel Gratis-Akku sichern

Bei der A&Z Foodmanufaktur in Bergheim ist der Dynamix Nomad oft im Einsatz. „Ich will den Akkumixer nicht mehr missen, weil man total ungebunden ist. Das heißt, man kann ihn an fast allen Orten einsetzen. Arbeitseinsatz und Reinigungsvorgang ohne Hindernisse“, sagt Michael Haupt, Vizepräsident der Euro-Toques und Geschäftsführer der A&Z Foodmanufaktur, begeistert. Und er fügt hinzu: „Dieses Gerät ist ein Muss für jeden Koch!“


Der Dynamix Nomad macht Schluss mit störendem Kabelwirrwarr und ist mit zwei Stablängen (160 mm oder 190 mm) lieferbar. Das Messer mit zwei Klingen liefert gleichmäßige Mixergebnisse. Bei normalem Betrieb halten die Akkus ca. 25 Minuten und lassen sich problemlos wechseln. Die Ladezeit beträgt 45 Minuten. Eine Ladestation und ein Lithium-Ionen-Akku sind im Standardlieferumfang enthalten, einen zweiten Akku gibt es bis Ende Mai 2021 gratis on top.

Ab zum Fachhandel und Angebot sichern!

gültig vom 03. bis 31.05.2021