20 Jahre Dynamic in Deutschland

14.10.2020


Wir sind mächtig stolz auf diese Entwicklung. Vielen Dank an alle Kunden, Partner und natürlich an das Dynamic-Team in Kehl!

Vor zwanzig Jahren, genauer gesagt im Oktober 2000, gründete Dynamic, der französische Hersteller von Stabmixern, eine eigene Niederlassung in Deutschland. Heute sind wir als namhafter Anbieter professioneller Zubereitungsgeräte im deutschen Markt bekannt und etabliert.

Der Start war megaspannend und äußerst erfolgreich. Unser erster Messeauftritt war auf der Hogatec 2000 in Düsseldorf. Wir haben den Auftritt genutzt, um die Marke Dynamic bekannter zu machen. Das war der Start einer 20-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir haben uns kontinuierlich entwickelt und sind stetig gewachsen.

Dynamic selbst ist ein Pionier der Branche und entwickelt seit 1964 moderne Küchengeräte für den professionellen Einsatz. Einige Geräte von Dynamic gelten heute als Klassiker und sind in vielen Küchen im Einsatz.

die meistverkaufte
Mixerserie Master
die kleinen
Profimixer Dynamix
die Salatschleudern
in mehreren Größen

Mit der Einführung unseres kombinierten Gemüseschneiders/Kutters haben wir auch in diesem Jahr einen weiteren Maßstab in der Speisenvorbereitung gesetzt.

Seit 2010 vertreiben wir zusätzlich exklusiv die Geräte von Santos. Santos gilt ebenfalls als Branchenpionier und hat Saftpressen, Saftzentrifugen, Blender, Bar-Equipment und Kaffeemühlen im Programm.


+++ Jubiläumspreise +++

Vom 15. Oktober bis zum 15. November bietet Dynamic die genannten Topgeräte über den Fachhandel zu attraktiven Jubiläumspreisen an.
Und zwar genau diese Modelle:

Ab sofort bei Ihrem Fachhändler!