Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Aktuell Newsmeldungen


 

Dynamic LIVE on Stage

16.02.2021


Keine Messe? Nicht mit uns!

Wir gehen online live on stage, wenn es im März heißt: INTERGASTRA digital 2021

Kommt vorbei auf der INTERGASTRA digital. Es gibt dort insgesamt ein tolles Rahmenprogramm mit interessanten Aktionen, zum Beispiel vom Verband der Köche Deutschlands e.V. (VKD). Auch das Vorfinale vom Koch des Jahres findet in der Zeit statt, mit kreativen Kandidaten und hochgradiger Jury. 
Wir sind ebenfalls mit einem Streaming dabei und senden live von unserem Messestand. Vorführungen und viele interessante Themen warten auf euch - Ideen für die GV, Trend aus der Patisserie, Grillen & mehr! Wir haben fantastische Referenten für euch, dazu später mehr!

Neben der Plattform der Intergastra streamen wir auch selbst live auf unserem YouTube-Kanal "Dynamic Mixer Deutschland" und auf Facebook! Wer unsere Facebookseite geliked hat, verpasst nichts! Dort gibt es immer die aktuellsten Informationen.