Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Gregor Raimann

Gregor Raimann

Gregor Raimann ist mit Herz und Seele Gastronom und mit seinem eigenen, erfolgreichen Unternehmen raimannConcepts als Gastronomieberater tätig.
Als gelernter Koch mit anspruchsvollen beruflichen Stationen in der Spitzengastronomie war er unter anderem bei der gastronomischen Legende Josef Viehhauser im Le Canard in Hamburg, beim Koch des Jahres 2015 Thomas Macyszyn oder bei TV-Koch Nelson Müller tätig. Er selbst ist ein gern gesehener Gastkoch auf verschiedensten kulinarischen Veranstaltungen. Zudem ist Gregor Raimann Hotelbetriebswirt und war als F&B Supervisor in Amerika tätig.

Gregor Raimann präsentiert neben all seinen anderen Aufgaben gern seine Leidenschaft für Genuss und Kulinarik deutschland- und auch europaweit auf vielen verschiedenen Events.
Als Showkoch ist er unter anderem auf Messen aktiv und begeistert seine Gäste und Zuschauer mit frisch zubereiteten Speisen, bevorzugt mit Waren aus regionalem Anbau. Engagements im Bereich Produktpräsentation, Kochkurse und die Mitwirkung bei TV-Produktionen runden sein vielfältiges Tätigkeitsfeld ab.